Montag, 10. Mai 2010

Bewerbungskarte für cats corner und hanna and friends






Huhu!

Der Challengeblog Cats corner http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/ sucht DT- Mitglieder. Ich möchte mich mit dieser Karte gerne bewerben, ich hoffe ich hab eine chance. Die karte ist nach dem aktuellen Sketch von der Pennyblackchallenge http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.com/ gearbeitet.

edit: ich möchte mich auch gerne für den challengeblog hanna and friends bewerben.
http://just-hanna-stamps.blogspot.com/
Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen!

Kommentare:

  1. so cute...and this is a real cat-i-tude kitty......thanks for joining in the blog hop fun at Penny Black Saturday...big hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr,sehr gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! Look at his grumpy little face - adorable! Thanks for joining our PB Blog Hop!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist ja zum schlapplachen. g*
    Die Karte ist einfach nur toll! Gefällt mir super!

    Danke für deine Bewerbung bei Hanna&Friends.
    Ich drück dir die Daumen!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    deine Karte ist großartig geworden! Du hast tolle Farben verwendet und die Katze ist total süß.

    Schön, dass du dich bei Hanna and Friends bewirbst.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedliches Kätzchen, tolle Farbkombi.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen