Samstag, 3. April 2010

Elfe für Paperminutes


Ist die elfe nicht super süss? ich hab mich in die elfe von fairysale http://fairysale.de/
total verliebt.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden. http://paperminutes.blogspot.com/
Die Flügel hab ich mit glossy accents und stickles bearbeitet, auf den blumen ist auch stickles. ich finde der glitzer passt zu der elfe.
Leider ist mir die Coloration nicht so gut gelungen. aber ich hatte nur den einen abdruck.

Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

Kommentare:

  1. Die karte ist soooo toll <3

    LG
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gelungen, auch wenn die Elfis nicht ganz mein Fall sind, auch die Farbkombi ist toll.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen