Freitag, 2. April 2010

Bewerbungskarte für Betty


Diese Karte hab ich gestern für den Wettbewerb bei Betty (Bettys creations) gewerkelt. Schaut mal auf ihren blog, dort kann man anlässlich ihres einjährigen jubiläum tolle shopgutscheine gewinnen.
Ich hab den Sketch von Hanna and Friends verwendet.http://just-hanna-stamps.blogspot.com/

Der große Pilz ist mit 3D Lack und Stickles bearbeitet. der kleine Pilzkopf wollte ich eigentlich mit 3D pads aufbringen..hatte dann aber bei meinem freund keine. er kam dann auf die idee graupappe zu nehmen. eine sehr gute idee wie ich finde, wirkt noch besser und ist flächiger wie ein 3D pad. den Rand hab ich rot gewischt.

Über Kommentare würde ich mich freuen!

Ich wünsch euch schöne Feiertage!!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!!

    Ich wünsch dir viel Glück!!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine sehr super herzige Karte mit dem süßen Betty Motiv und ein tolles Papier hast dafür genommen.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß!!!!Da wünsch ich dir für Betty viel Glück.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum, einfach perfekt. Ich wünsch dir viel Glück!
    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther!

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Du hast den Sketch toll umgesetzt.

    Für Betty drücke ich dir die Daumen!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist absolut zuckersüß! Gefällt mir absolut gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna nad friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen