Montag, 10. August 2020

Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky

 Buchrezension: Der unsichtbare Freund von Stephen Chbosky


 

Rezensionsexemplar-

AutorIn:Stephen Chbosky; gelesen von David Nathan
Verlag:Randomhouse Audio
Erscheinungsdatum: 4.11.2019
 Seitenzahl: 432 Seiten, Kosten:19,99 Euro
ISBN: 978-3-8371-4963-0
 
Klappentext:

Die alleinerziehende Kate muss mit ihrem siebenjährigen Sohn Christopher untertauchen. Mill Grove scheint dafür ideal zu sein. Eine Straße führt hinein, eine hinaus. Ringsum liegt dichter Wald. Doch Christopher beginnt eine Stimme zu hören. Und merkwürdige Zeichen zu sehen. Zeichen, die ihn in den Wald locken.

Sechs Tage lang bleibt er verschwunden. Als er wieder auftaucht, kann er sich an nichts erinnern. Aber plötzlich hat er besondere Fähigkeiten. Und einen Auftrag: ein Baumhaus im Wald zu errichten. Wenn er es nicht bis Weihnachten schafft, so die Stimme, wird der ganze Ort untergehen.

Mit Hochspannung gelesen von David Nathan.

                                                              Meine Meinung: 

Ein sehr gut gesprochenes Hörbuch von David Nathan, dass sehr atmophärisch ist und die düstere Atmosphäre kommt gut rüber. Das Hörbuch war spannend einerseits andererseits mir irgendwann zu langatmig bzw. hätte man dieses kürzer fassen können.Bei der letzten CD habe ich es abgebrochen.

 Fazit:

Für mich ein 3 Sterne Hörbuch....werde es nochmal anfangen, weil die Story an sich gut war und es mir gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen