Sonntag, 1. April 2018

Osterpost

 Hallo ihr lieben und frohe Ostern, ich hoffe ihr habt schöne Feiertage!

Ich mag euch meine tolle Osterpost zeigen :-)

Eine super schöne Osterkarte von Anke (Stempelfrosch)




Hier noch eine super schöne Karte von Simone (liebemomo). Vielen lieben Dank nochmal :-)

Von Jenny eine total schnuckelige Karte, vielen lieben Dank :-)







Dennis hat mir auch eine wundervolle Karte zu Ostern gebastelt, die ich gemeinsam mit super gemütlichen Hausschuhen (hab immer über kalte Füße geklagt.... meine alten waren kaputt gegangen), ein Schokonest und einem Brief bekommen habe. Ich mag sie euch zeigen...ich find sie total cool :-)



edit :

Die Rückseite sah so aus :D Da wo das weiße übermalt ist ...steht der persönliche Text an mich ;-)



Habt schöne Restfeiertage :-)

lg
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen