Donnerstag, 4. Januar 2018

Meine Weihnachtspost

Hallo zusammen!
Ich mag noch meine Weihnachtspost zeigen...habe mich total gefreut.

Von Anja (ahastamp) hab ich diese farbintensive Weihnachtskarte bekommen, wow sage ich nur!!! Hab lieben Dank eine hammerstarke Karte.





Von Anke (Stempelfrosch) hab ich dieses tolle liebevoll, so schön gestaltete sehr winterliches,stimmungsvolles Set und tolle Geschenke bekommen. Hab lieben Dank für das geniale Set.



Von Simone kam am 27.12. auch noch Weihnachtspost, über die ich mich auch sehr gefreut habe, auch nach Weihnachten. Hab ich dir ja schon geschrieben ;-) Ein sehr schönes Set! Gefällt mir gut. Hab lieben Dank!




Von Nelli noch eine tolle CAS Karte, die fin ich auch toll, weils grad so schlicht aber dennoch unheimlich stimmungsvoll ist.Hab lieben Dank!






Habt einen schönen Abend
lg
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen