Dienstag, 22. März 2016

Herziger Frühlings- bzw. Osterkranz

Hallo und einen schönen Abend,
am Wochenende habe ich diesen Kranz gewerkelt. Das heisst der eigentliche Herzkranz war aus dem Depot und ich habe die Eier (ein Gänseei und zwei Plastikherzen) mit Decoupagepapier von Blanche verziert. Oben und unten habe ich auf Nietstifte Perlendkappen, Perlen und Ketten verziert ( ich hoffe ich habe die richtigen Begriffe verwendet). Diese habe ich zum ersten mal versucht.... hier ein Video von Blanche, wo man sieht wie es funktioniert:  Video 
 Das Gänseei hab ich noch mit Federn, Spitze,Band  und einem Metallornament verziert, auch von Blanche





Habt einen schönen Abend,
Esther

1 Kommentar:

  1. Hi Ester,
    Wie ich sehe, hast du doch noch alles gefunden!
    Ist schick geworden.

    Beste Grüße!
    Zedena

    AntwortenLöschen