Sonntag, 13. Dezember 2015

Let it snow und frohe Weihnachten

In den letzten Tagen habe ich noch einige weihnachtliche/winterliche Karten gewerkelt.

Bei der ersten hab ich mich an der Bokehtechnik zum ersten Mal versucht. Das Motiv ist von Kulrike, genau wie das Gestanzte "Let it snow".


Bei der nächsten Karte habe ich ein Elch von Stampin up verarbeitet. Der Holzhintergrund ist von Impression Obsession und dann habe mit mit einen Hintergrundstempel von La Blanche sowohl auf dem Holzhintergrund und auf der Rückseite in braun noch Akzente gesetzt







Bei den nächsten Karten habe ich mit Mica gloss von Judi Kins experimentiert, hatte sie mir auf der Kreativ Welt gegönnt und nun endlich ausprobiert.

Bei der ersten Karte hab ich den Mica gloss Hintergrund mit Bäumen und Schneeflockenstempel von La blanche bestempelt. Das Küken ist von Heindesign. Schneeflocken noch zusätzlich mit stickles beglittert.


Ebenfalls ein Mica gloss Hintergrudn mit bestempelt mit La blanche Motiven und schwarz embosst genau wie bei der Kükenkarte.

Die erste mit dem weiss ist etwa 14x14 genau in etwa wie die Kükenkarte.


Diese ist 15x15

Diese ist schon vor ein paar Tagen entstanden:


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten hast du gemacht und alle so vrschieden. Der elch gehört ja jetzt mir. Ganz lieben Dank dafür. Hab mich sehr darüber gefreut. Ich stelle die Karte noch ein.

    LG Christina

    AntwortenLöschen