Mittwoch, 12. August 2015

Sammelbeitrag....

Hallo zusammen!
Auch wenn ich lange wieder nichts gezeigt habe, ab und an werde ich auch bei den sehr heißen Temperaturen kreativ... und wenns nur colorieren ist.

Zunächst ein paar ältere Werke, die schon vor einiger Zeit entstanden sind. Der Hintergrund ist mit Brushos auf Aquarellpapier enstanden. Die Blumen habe ich schabloniert  und Akzente mit Vergolderwachs und Stickles gesetzt. Die Wäscheleine ist auf Folie gestempelt und ausgeschnitten. Stempelmotive sind von Lavina Stamps.


Beim nächsten Tag (auch schon älter habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und die Muster mit Schablonen gestaltetet) Der Fuchs ist von Viva las Vegas. Der Spruch ist von Blanche. Die Hintergrundstempel sind hauptsächlich von Blanche. Zusätzlich ist der Fuchs embosst.



Dieses Tag (ebenfalls älter) ist aus einem eher verunglückten Hintergrund enstanden. Spruch und Prinzessin von Viva las Vegas.


Auch ein älteres Tag mit einem eher nicht so gedachten Hintergrund mit Viva las vegas Motiv. Der Schirm ist mit Glossy accents überzogen.

Dieses ältere Tag ist enstanden nachdem ich die Vögel von Tim Holtz vor einiger Zeit ergattert habe. Hintergrund mit Brushos und Schabloniert mit Papierreliefpaste.


Ich hoffe sie gefallen euch.
Gleich zeig ich euch meine letzten zwei Karten, es wird niedlich ;-)
lg
Esther

1 Kommentar: