Freitag, 10. Juli 2015

Ferne Länder...

So ich bin aus dem Urlaub wieder da (wir waren im Kleinwalsertal, Bilder kommen bei Gelegenheit) ... vor dem Urlaub hab ich eine Afrikakarte gemacht.... Thema war ferne Ländern. Ich denke Afrika ist fern genug :-) Ich würde ja so gerne mal dort hin...
Die Karte ist sehr groß geworden ...A5... es ist ein Mix aus verschiedenen Stempeln:

- Löwe (Flamingo Art)
- Giraffe (Katzelkraft)
- Affe (annie small, Oakdale)
-Globus (Impression Obsession)
- Landkarte (Stampin up)
- Discover (Viva las Vegas)
- Swirl (Tim Holtz)

Die Hintergründe sind mit Pan Pastel gewischt und bestempelt mit den unterschiedlichen Stempeln. 





Habt einen schönen Abend,
lg
Esther

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja echt wunderwunderschön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. This is a very beautiful card!! I love this giraffe too!.. :) Love, Coco x

    AntwortenLöschen