Mittwoch, 13. Mai 2015

Zahlen...

...war das Thema beim Kartenwichteln in der Stempelecke...
Den Hintergrund habe ich mit Betonpaste von Viva Decor mehrlagig auf Aquarellpapier gespachtelt und anschliesst eine Art Lasur in die Vertiefungen eingewischt. Die Zahlenstempel sind von Blanche auf den Hintergrund aufgestempelt, manche hab ich separat nochmal auf grauen Cardstock gestempelt und schwarz embosst und mit 3D Klebeband erhöht aufgebracht. Das Jungenmotiv ist von Paperbag, das Nummerschild von Viva las vegas und das Auto von Katzelkraft. Der Klecksstempel, ebenfalls schwarz embosst ist von SU. Der Schraubenschlüssel von Gummiapan, die zwei anderen Teil sind aus der Werkstatt.
Alles distresst und schön auf alt getrimmt. Die Karte hat zum Glück gefallen.
Das Bild unten ist ein wenig dunkel geworden.



Ich habe beim Wichteln von Gnubbel (Christine) diese Karte zum Thema Zahlen erhalten. Ich find die Umsetzung von Christine super.



lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus Deine Karte. Die hätte ich auch gerne bekommen ;-)

    AntwortenLöschen