Sonntag, 18. Januar 2015

Gewerkeltes

... der letzten Tage.

Das erste ist ein dreiteiliges Hängerchen (aus Holzbrettern). Grundiert mit Gesso, Vergolderwachs und Inkagold bestempelt mit Sternchen und Schwirkls und ein paar Stampotique Monster ...coloriert mit Neocolor II





Die nächste Karte habe ist nach einer Matschrunde enstanden...viele Hintergründe habe ich gewerkelt und für diese Karte habe ich ein Stück davon verwendet. Enstanden mit sprühfarbe,bistre, und brusho bzw. auch Reliefpapierpaste von Viva Decor. Motive sind von Paperbag coloriert mit Polychromos.





Am Freitag war ich mal wieder im Bastelladen und es ist mir dieser Stempel in die Augen gesprungen...ansonsten war ich total geschock über die Preise sodass es bei einem Stempel, Metallverschlüsse für Kisten und einer Schablone blieb.
Der Hintergrund ist mit einem Impression Obession Stempel gestempelt. Die Blümchen sind von Wild Orchid crafts ...da hatte ich die Tage eine Lieferung bekommen. Den Swirl auf dem Karohintergrund habe ich mit einem Swirl von Flamingo Art gestempelt.




Ansonsten hab ich mich am Wochenende mal wieder am Textildesign versucht, was aber kein vorzeigbares Ergebnis mit sich zog.
gleich gehts in den Tanzkurs ;-)
Einen schönen Abend,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen