Sonntag, 28. Dezember 2014

Kuckucksuhr

Hallo :-)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Wir waren bei meinen Eltern und es war sehr schön. Vor Weihnachten habe ich lange überlegt, was ich Dennis schenken könnte...Irgendwann ist mir dann ein Urlaub vorgeschwebt..und ich hab mich für ein Hotelgutschein für ein Hotel im Schwarzwald entschieden. Ich habe über Ebay gebucht und man kann den termin innerhalb von drei Jahren frei wählen ...außer an Feiertagen. Man kann sogar bis 31.1. noch umtauschen, aber zum Glück will dennis das nicht. Er hat sich gefreut :-)
Nun wollte ich nicht einfach einen Umschlag verschenken...ich habe überlegt, was für den Schwarzwald typisch ist und natürlich kam ich dann auf die klassische Kuckucksuhr. erst wollte ich eine in 3D zum hinstellen oder hängen werkeln, aber dann hab ich mich für ein Album entschieden, wo man ein paar Bilder reinmachen kann vom Urlaub.
Grundlage ist Graupappe die ich mit Gesso grundiert habe und farblich angepasst habe.

Es steckt sehr viel Herzblut drin und dennis hat sie gefallen und hat auch erkannt, was es sein soll :-) Ich hab sie im zuerst geschenkt und dann musste er raten, was das eigentliche Geschenk ist.;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen