Sonntag, 9. November 2014

Karten der letzten Tage....

Hallo und einen schönen Abend!
Ich bin nicht untätig gewesen die letzten Tage, aber Bilder machen und bearbeiten wird nicht immer gleich gemacht....

Die erste Karte ist mit einem La Blanche Motiv gewerkelt....gestempelt auf Keramikpapier und coloriert mit Distresskissen. Der Hintergrund ist auch auf Keramikpapier entstanden.






Auch bei der zweiten Karte habe ich für den Hintergrund und auch die Motive Keramikpapier verwendet. Motive sind von La Blanche.





Die nächste karte hat meine Mutter zum geburtstag bekommen. Sie mag es gerne schlicht und ich hab mich schwer damit getan ....aber seht selbst... (Motive von SU)





Die Tage kamen auch Brusho Farben bei mir an :-)
Der Hintergrund des Tags ist damit enstanden. Hauptmotiv von Paperbag



So ich hoffe euch hat meine bunte Mischung gefallen :-)

lg
Esther



1 Kommentar:

  1. Absolut schöne Sachen machst Du, Esther. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen