Donnerstag, 4. September 2014

Neuen Stempel eingeweiht...

Gestern hatte ich meinen freien Tag und habe diese Karte mit einem neuen La Blanche Stempel gewerkelt. Gestempelt habe ich auf Keramikpapier ...coloriert mit Distress und klar embosst und den Hintergrund mit Distress etc. gematscht.


Kommentare:

  1. Esther, was warst du kreativ in letzter Zeit - gefällt mir alles super gut!
    Ich komm noch nicht wieder richtig zum Basteln, aber ab und zu schaffe ich wenigstens, auf ein paar Blogs zu schauen.... Deine heutige Karte ist meisterhaft!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das sieht seeeehr kreativ aus (:o) Die Karte ist der Burner schlechthin. Tolle Kombination von Farben und der Hintergrund dazu paßt genial.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gematsche ist immer ein Traum!
    Diese Karte ebenso!
    Hab mich gefreut, Dich vor 2 Wochen wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen