Sonntag, 10. August 2014

Matschen macht Spaß :-)

Dieser Eintrag von Daniela Rogall zum Thema Embossen hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Ich habe den Uhrenstempel von Katzelkraft auf 300g starkes Aquarellpapier mehrfach gestempelt und dann hab ich Utee auf das Papier gegossen und dann den mit brauner Staz on farbe gefärbten Uhrenstempel ins heiße Utee gedrückt....danach mit 3D stempelfarbe in moosgrün, Glimmer Mist in olive und türkis gesprüht bzw. gematscht. Außerdem Buchseiten und Notenpapier bematscht und befestigt....Abdruckfolie an versch. Stellen abgedrückt und Vergolderwachs über das Utee und den Hintergrund gewischt. Das Grammophon ist glaube ich auch von Katzelkraf...weiß es aber nicht mehr genau. Der Spruch ist von Flamingo Art.





Bei Katzelkraft ist das Thema im August Embossing. Ih denke mein Werk passt da ganz gut :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Sieht abgefahren aus dein Matschwerk! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Esther das ist richtig super geworden, bin total begeistert. Es ist schön zu lesen und zu sehen, dass ich Dich zu diesem Werk inspirieren konnte. Danke für das Setzten des Links. Freue mich auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beau travail. Merci de ta participation. BOnne chance ! Sandrine VACHON

    AntwortenLöschen
  4. LOVE what I see here! Got to give that a try too, once. Thanks for joining in the challenge from Katzelkraft!! Hope to see you again next month!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous piece of art, wonderful collaged background and I adore the embossed piece which works fabulously set against your background. Thanks so much for joining in the Katzelkraft Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. LOVE this !!!!!!!! Congratulations for this gorgeous creations ! Thanks for entering and good luck

    AntwortenLöschen