Dienstag, 19. August 2014

Karten vom Sonntag :-)

Am Sonntag habe ich zwei Karten gewerkelt..und eine dritte fast fertig.

Bei dieser Karte habe ich auf Keramikpapier einen Mauerhintergrundstempel von Blanche gestempelt...dann mit Distress in rot und orange drüber gewischt...mit Wasser gesprüht (dadurch der leichte Schneeeffekt... ob und unten habe ich eine Bordüre (auch von Blanche) gestempelt und embosst...dann Uhren in gold gestempelt... das Motiv (die Laterne) ist auch von Blanche und auf Keramikpapier gestempelt und embosst ...coloriert und mit Wasser gsprüht...



Bei dieser Karte hab ich den Hintergrund mit Paper Soft color von Viva Decor gewerkelt und mit silber bestempelt bzw. mit schwarz und klar embosst. Das Tor ist auch von Blanche.



Habt einen schönen Abend!

lg
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen