Sonntag, 15. Juni 2014

Vor ein paar Tagen entstanden...

... ist diese Karte...ich wollte eigentlich in der Hitze nur den Schreibtisch aufräumen und dann ist mir der gestempelte Abdruck des motives in die hände gefallen und dann hab ich doch gebastelt.Anschließend aber auch noch aufgeräumt :-)

Das Motiv ist auf Keramikpapier von Blanche gestempelt, mit Distress ink  drüber gewischt, dann mit Wasser gesprüht und mit Wachs poliert und mit Vergolderwachs Akzente gesetzt. Dahinter ist eine Mullbinde, die ich eingefärbt habe. Der Hintgergrund ist ebenfalls selbstgemacht. Ich habe Keramikpapier bestempelt und mit Distress ink bematscht, mit Wasser gesprüht und mit Wachs poliert und Akzente mit Vergolderwachs gesetzt, genau wie beim Motiv. Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.Beide Stempel, also das Motiv und der Hintergrunduhrenstempel sind beide von Blanche. Ich habe nur zwei Stempel verwendet.


Habt einen schönen Sonntag!

lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Ein super schönes Werk, Esther! Sehr kreativ! Liebe Grüße. Lilli

    AntwortenLöschen