Sonntag, 9. März 2014

neue Stempel verwendet...

Gestern Nachmittag kam eine Bestellung vom Stempellädle... und den Hund von 100 proofpress musste ich direkt abstempeln und so ist fast nebenbei diese karte entstanden. Der Holzhintergrund ist mit einem neuen Stempel von Impression Obsession gestempelt.





So und hier hat dennis mich in Aktion fotografiert...so ein Chaos richte glaub ich nur ich an...

Habt einen schönen Sonntag :-)

lg
Esther

Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön geworden! Und ansonsten kann ich Dich beruhigen. Ich glaube, das Chaos ist bei mir noch größer. Ich kann teilweise kaum eine Fuss vor den anderen setzen so durcheinander ist mein Bastelzimmer!! ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wo bitte siehst du Chaos? Bei mir sieht das nicht mal dann so ordentlich aus, wenn ich grad aufgeräumt habe.
    Steamige Grüße!
    Zedena

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wenn du mein Zimmer während der "kreativen Phase" sehen könntest... Das ist dann auch immer meine Ausrede, dass ich alles um mich herum sehen muss - als Inspiration quasi. :-D

    Die Hundekarte ist ganz, ganz süß!!! Toll gemacht!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh wie gut, dass mich niemand fotografiert, wenn ich werkel, dagegen sieht dein reich aufgeräumt aus! Süße Karte!

    AntwortenLöschen