Mittwoch, 26. Februar 2014

Im Fluge ...

.. so heisst das Thema bei Paperminutes

Das Motiv habe ich klar embosst auf Keramikpapier von Blanche und mit Distressfarbe drüber gewischt bzw. mit Distress coloriert und Akzente mit Vergolderwachs gesetzt. Danach das Motiv mit Shabby Wachs poliert....der Hintergrund ist auch Keramikpapier...mit Distress bematscht, Vergolderwachs, poliert mit Shabby Wachs und dann mit Staz on in Schwarz bestempelt.







seid lieb gegrüßt,
Esther

Kommentare:

  1. Mir bleibt mal wieder die Spucke weg....WOW!! Tolle Farben und die Gaze unter den Zahnrädern kommt genial. Ich brauche den STEAMPUNK Stempel, der sieht Hammer aus ....und falls du es mit dem Compi fabriziert hast, mit welchem Font? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Werk ist das. Der Steampunk-Schriftzug ist hammermäßig, ist das ein Stempel?? Wenn ja, von wo???

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :-) der stempel ist von Katzelkraft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    da kann ich nur sagen eine absolut gelungene Karte, ein richtiges Meisterwerk. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Waaah - wie geniaaaaal!!!!!!!!!!!! Da fällt mir aber alles aus dem Gesicht, das ist wirklich ein megahammertolles Werk!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du dir aber echt viel Arbeit mit gemacht. Ein echtes Kunstwerk. Danke für deine Teilnahme bei unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen