Samstag, 22. Februar 2014

Endlich mal wieder gebastelt...

Hallo zusammen :-)

Lange hab ich nichts gebastelt...ich hatte bzw. habe viel Stress und mir war nicht nach basteln...gestern habe ich mal wieder gewerkelt...vielleicht inspiriert durch einen Besuch im Bastelladen.

Der Stempel ist neu und auch die Schablone mit der Gipsbindenoptik, die ich für den Hintergrund verwendet habe. Ich habe mit Gesso die Schablone schabloniert....an den Rand noch ein Rautenmotiv mit Struckturpaste schabloniert und dann mit Distresskissen in Brauntönen drüber gewischt...Akzente mit Vergolderwachs gesetzt....die Lochspitze mit Distress Vintage photo und Vergolderwachs eingefärbt...schön alles distresst...und fertig ist die Karte :-)
Ich hoffe ihr mögt sie :-)
Die Farben sind nicht ganz naturgetreu ..leider.



Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende!

lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Grooooßartig! Ich liebe es, wenn du so schmadderst.....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen