Mittwoch, 8. Januar 2014

Gewerkelt...

..es macht wieder so richtig Freude...

die Londonkarten habe ich die Tage gewerkelt...also eigentlich am letzten Sonntag.
Ich habe auf Keramikpapier verschiedene Londonmotive von Artemio und Darkroomdoor (Big Ben auf der zweiten Karte) gestempelt...und dann bin ich mit Distress drüber und hab Wasser gesprüht....akzente mit silbernen Vergolderwachs und anschliessend mit klarem Wachs poliert.



Hier hab ich den Big Ben noch gestempelt auf Keramikpapier und ausgeschnitten und mit 3D Klebeband draufgesetzt....



Heute habe ich die Blanche Sachen eingeweiht...die Blume ist mit Memento espresso truffle auf Keramikpapier gestempelt...coloriert mit Distress...dann hab ich die Blume klar embosst und anschliessend mit Distress drüber gewischt...anschliessend Wasser gesprüht...silberne Vergolderwachsakzente und mit Wachs klar poliert....dahinter hab ich buchseite gesetzt und eingefärbte Mullbinde.... das Scrappapier habe ich mit blau und grünem Distresskissen dem Motiv angepasst und mit Wasser gesprüht...! Die kleinen Vögelchen sind mit Papierweichmacher bearbeitet...und erhaben angeföhnt. so knallig wie auf dem bild ist das blau der blume nicht ...




Morgen gehts wieder arbeiten ...habt einen schönen Abend.

lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Die Londonkarten sind schon zwei tolle Collagen geworden, aber die LaBlanche-Karte ist ja zum Niederknien!!! WOW!!! So genial mit diesem aufgerollten Fensterchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen