Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachten...

..was auch sonst derzeit? :-)
Ich habe die letzten Tage noch einige Weihnachtskarten gewerkelt....habe mich auch mal versucht darin etwas schlichter zu werkeln...Inspirationen hab ich im Netz gefunden...

Die erste ist für ein Wichteln entstanden...Thema war hellblaue weihnachtskarte.






Nun folgen schlichte Karten...leicht fallen sie mir nicht...
Die erste Inspiration kam von dieser Seite


Die nächste ist komplett auf meinem Mist gewachsen :-)


Die Karte ist nach folgender Inspiration entstanden....


Diese ist nicht so schlicht geworden wie sie eigentlich sein sollte..


Bei dieser kam mal wieder Vergolderwachs zum Einsatz...


Noch eine schlichte nostalgische karte..


Ich hab schon Wochenende....Freitag und Samstag frei.... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

lg
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen