Sonntag, 29. Dezember 2013

Noch ein letztes Mal Weihnachten ?

...auch auf die Gefahr hin, dass ihr weihnachtliches nicht mehr sehen könnt...habe ich dennoch noch was zum zeigen.
Diese Karte habe ich für meine Eltern gebastelt für Dennis....


Diese Karte habe ich Dennis geschenkt...
was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass es eine Gucklochkarte ist...also man kann durch den Kreis in die Karte reinschauen...und auf der "Rückwand" ist dann der Hirsch.


Dennis hat mir diese Karte gebastelt..war mal wieder kreativ für mich :-)



Ich habe viel zum basteln zu Weihnachten bekommen....von Dennis, von meinen Eltern und von meinen "Schwiegereltern"... da kann ich jetzt wieder herrlich basteln






Bei einem Weihnachtswichteln habe ich auch mitgemacht und hab dieses herrliche Paket von Mireille aus der Stempelecke bekommen.





Dann habe ich noch schöne Weihnachtspost erhalten.Vielen lieben dank an Ramona (luckybaby7cool, Sabrina (Chaosküken), Anni, Sabine (biba), Heike (Fr. K punkt) und Karoline (karten-schneckchen)




Gestern und heute hab ich wieder mal gewerkelt und herausgekommen ist nochmal weihnachtliches...es scheint mich Weihnachten noch nicht losgelassen zu haben...

Bei dieser habe ich gleich die neuen Stempel von Crafty Individuals eingeweiht, die ich zu Weihnachten bekam.


Und bei der nächsten habe ich wieder gematscht mit Vaseline, Acrylfarbe, Vergolderwachs auf Keramikpapier...und dann kam eins zum anderen und schon war wieder eine Weihnachtskarte fertig.



Seid lieb gegrüsst,
Esther



1 Kommentar:

  1. Du warst echt fleißig und kannst es ja, mit den neuen Sachen, auch weiterhin sein! :)
    Ich hab schon genug von Weihnachten, muß aber auf jeden Fall direkt anfangen, den Weihnachtskartenvorrat aufzustocken - da ist nämlich nicht mehr eine einzige Karte über...

    Dennis war ja auch wieder echt kreativ! Kaum zu glauben für nen Mann. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen