Sonntag, 15. Dezember 2013

Frostige Weihnachtskarten

Für Iris Adventskalender habe ich zum Thema Easelcard diese Karte gewerkelt...der Hintergrund ist selbstgemacht. Ich hab Schneeflocken (von stampin up) silber embosst auf Keramikpapier und dann mit verschiedenen Memento Blautönen den Hg gefärbt. Die Schneeflockenstanze ist von WOJ. Das Rentier ist von Inkadinko, auch silbern embosst.







Die nächste Karte hab ich einfach so noch gewerkelt...
der Hintergrund ist genauso entstanden wie bei der oberen Karte...nur waren hier zwei verschiedene silberne Embossingpulver im Einsatz . Das Rentier ist von Stampington and Company.



lg
Esther

1 Kommentar:

  1. Wow - ich hatte sie grad schon bei FB gesehe und noch gar nicht gesehen, dass sie quasi für mich ist - also den Blog... Mehr so teilnahme... Ach egal... Auf jeden Fall sooo schön *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen