Freitag, 4. Oktober 2013

Karten der letzten Tage...

Die letzten Tage habe ich drei Karten gebastelt. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset French Foliage von Stampin up auf Aquarellpapier mit verschiedenen Stempelkissen entstanden....die Schrift hab ich weiss embosst und habe dann noch Akzente mit Vergolderwachs gesetzt ...auch auf der mit Distress eingefärbten Mullbinde habe ich Akzente mit Vergolderwachs gesetzt.Der Vogel ist von Inkadinkado und auf Aquarellkarton gestempelt...den ich mit versch. Distresskissen eingefärbt habe.Auch die Innenseite habe ich verziert.



Die zweite Karte ist nochmal mit dem Stempelset French Foliage und mit dem Inkadinkadovogel entstanden. Dieses Mal allerdings auf Keramikpapier...anschliessend mit Distress und Wasser bematscht und Vergolderwachs verziert...poliert mit Shabby Wachs von La Blanche.

Bei der letzten Karte habe ich mit versch. Distresskissen, Vergolderwachs und mit Wasser gematsch auf Aquarellpapier... Schrift und Noten weiß embosst...
Das motiv ist von Reprint, der schriftzug von woj





Morgen gehts aufs ASP Konzert und Sonntag früh nach London :-)

seid lieb gegrüsst,
Esther




Kommentare:

  1. Boah Esther, die sind irre schön, vor allem die Herbstkarten! Bei der weihnachtlichen ist nur das Motiv nicht so meins, ansonsten ist sie auch toll!

    Viel Spaß beim Konzert und erst recht in London!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir bleibt glatt die Spucke weg. Die drei Werke sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind die - die letzten beiden sind meine Favoriten.

    Hab eine gute Zeit in London!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wooow fantastische Werke.Ich bin ein Fan von Deinen Kreationen,ganz toll.Bin beeindruckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie Du immer die verschiedenen Materialien so toll miteinander kombinierst und die verschiedenen Farben. Super!!! Wie sehen Deine Hände hinterher aus? Mir sieht man immer tagelang (gefühlt) an, wenn ich ein bisschen gewischt habe. ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. OmG, die sind zauberhaft!!! Ich bin sprachlos ...
    LGSimone

    AntwortenLöschen