Freitag, 20. September 2013

So verbringe ich einen freien Tag :-)

Heute habe ich ausgeschlafen und viel gebastelt...

Die erste Karte ist für Dennis Vater...dieser hat morgen Geburtstag... er mag Segelboote :-)





Die Innenseite habe ich auch gestaltet...bzw. gestempelt...

Bei der zweiten Karte habe ich eine neue Platte von Katzelkraft (erstanden auf dem diesjährigen Mekka :-) ) eingeweiht..

Die Innenseite:

Bei der dritten Karte habe ich mal wieder mit den Stampotique Stempeln gespielt...die Krake ist auch neu vom Mekka...

Die vierte Karte ist mit einer neuen Steampunkplatte von Katzelkraft (auch vom mekka) entstanden...für den Rand außen und auch der Innenseite habe ich einen neuen Stempel von Katzelkraft verwendet.





Die fünfte und letzte Karte für heute ich auch eine Steampunkkarte....Der Mann mit dem Flugauto ist von Lost Coast Design und der Mann mit dem Rad ist von Katzelkraft...auch Errungenschaften vom Mekka. Der Uhrenstempel ist auch neu von Katzelkraft ...das Uhrwerk it von La Blanche







seid lieb gegrüsst,
Esther


Kommentare:

  1. Die Karten sind echt wunderschön geworden!
    Schade, dass wir uns auf dem Mekka verpasst haben :S

    Ein schönes WE

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist ja irre wie kreativ du an einem Tag sein kannst. Tolle Karten hast du gewerkelt und bewundernswert finde ich, dass du deine Errungenschaften so fix eingesetzt hast. Bei mir dauert so etwas immer ewig.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karten, eine schöner als die andere., das Mekka hat sich echt gelohnt:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen