Mittwoch, 3. Juli 2013

Karte von heute...

Ich hatte heute frei und so ist diese Karte entstanden....der Hintergrund ist wieder mit Pan Pastel, Gesso, Vergolderwachs, Perfect Pearls, Schablone, Stempel und Stempelfarbe entstanden. Das Hauptmotiv und das Fahrrad ist von Prima marketing. Der Notenstempel ist von Kaiserkraft, der Swirl ist von Stempelglede...es sind verschiedene Stempel zum Einsatz gekommen...dekoriert habe ich mit einem Metallornament von La Blanche ...den ich mit kupfernem Vergolderwachs angepasst habe...die Blümchen hab ich mit Dylusion in braun an die karte angepasst...die Mullbinde wurde mit Pan pastel angepasst.





lg
Esther

Kommentare:

  1. wow die ist traumhaft schön!!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Esther, ich bin fast sprachlos.
    Die Karte ist gigantisch schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Eine tolle Vintage-Umsetzung.

    Steamige Grüße,
    Zedena

    AntwortenLöschen