Samstag, 20. Juli 2013

Engelfieber

Diese Karte sind gestern abend und heute entstanden...mit La Blanche Stempeln, Distress und Vergolderwachs...

Leider kommen die karten auf den Bildern nicht so gut raus wie sie im Original wirken...irgendwie schlucken die Fotos immer so viel.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Oh Du bist schon bei den Weihnachtskarten angekommen - nicht schlecht!!!

    Und dann auch noch gleich so schöne Karten....

    AntwortenLöschen
  2. Esther, da bleibt mir ja fast die Luft weg! Die Karten sind ein ab-so-lu-ter Traum!!! Wunderwunderschööön! Ich wüsste gar nicht, welche mir am meisten gefällt - die sind allesamt zum Niederknien! Wirklich!

    Mein lieber Schwan - nun hab ich nicht nur wegen der Hitze Schnappatmung ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen