Donnerstag, 7. März 2013

In den Farbtopf gegriffen....

Ich habe heute Schnecken coloriert aus der neuen Osterkollektion....eine der Schnecken habe ich gleich verbastelt zu dieser Karte. Der Hintergrund ist in der Embossing resist Technik entstanden....man merkt gleich die frühlingshaften Temperaturen haben mich zu fröhlichen Farben inspiriert....







Sie passt bei den  Kreativen Stempelfreunden ...dort wollen sie Frühlingsfarben sehen.

lg
Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    deine Osterkarte gefällt mir total gut!
    Die Coloration ist mal wieder perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die hammergenial! Ganz tolle Karte!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Esther, die Gestaltung und vor allem die tolle Farbkombi hauen mich um - das ist eine absolut grandiose Karte, die genau meinen Geschmack trifft!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süße Schneckenkarte und tolle Farben ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen