Mittwoch, 13. März 2013

Ich mag keinen Winter mehr...

.. so hieß das Thema in der Stempelecke...

ich habe für Heidi diese Karte gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe und Strukturpaste gematscht und goldene Swirls hab ich auf den HG embosst...anschließend noch braune Swirls gestempelt. Durch diemehreren Lagen die dadurch entstanden sind, wirkt die Karte sehr lebendig und 3D mäßig finde icsieht man das auf den Fotos nicht wirklich. Das Motiv ist von Inkadinkado
 




Über eure Meinung würde ich mich freuen!

lg
Esther





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und frühlingshafte Karte ist das geworden, Esther.

    Ich will auch den Frühling, abere hier schneit es immer mal wieder, bäh

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vögelchen ist ein bisschen dunkel geworden, finde ich. Aber ansonten sieht dein Kärtchen wirklich so aus, als würdest du dir Frühling dringend wünschen! :) Kann ich mich aber nur anschließen - so langsam langts mit dem Schnee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen