Montag, 7. Januar 2013

Neuer Stempel eingeweiht...

Hallo zusammen!
ich habe auf dem Mekka die docrafts creativity  gekauft augrund diesen Stempels, den ich bei dieser Karte verwendet habe.
Den Hintergrund hab ich mit einem Imbression Obsession Hintergrund auf Cardstock gestempelt. Die Blümchen hab ich mal von einer lieben Stemplerin geschenkt bekommen. Am Rand des Motivs und auf der Innenseite hab ich wieder mit meinem Stempelglede Swirl gestempelt.






liebe Grüße
Esther



Kommentare:

  1. Voll schick und sehr elegant!
    Ach der Hintergrund ist selber gemacht? Dachte das ist Papier...wow...

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja - genau dein Ding. Das sieht richtig gut aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Stempel wart ich nun schon ne ganze Weile.
    Der Hintergrunstempel ist auch der Hammer!!! Eine richtig elegante Karte in deinem tollen Vintagestil :)

    Ach ja! Das Papier ist von My Mind's Eye - Lost & Found Christmas :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesen Stempel wart ich nun schon ne ganze Weile.
    Der Hintergrunstempel ist auch der Hammer!!! Eine richtig elegante Karte in deinem tollen Vintagestil :)

    Ach ja! Das Papier ist von My Mind's Eye - Lost & Found Christmas :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen