Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtswichtelset Stempelecke

Für Heike (Oberzicke) hab ich dieses Wichtelset zu Weihnachten gewerkelt.

Diese Karte habe ich gewerkelt....Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe auf Aquarellkarton gematscht und die Swirls gestempelt und golden embosst..... ergänzt mit Notenpapier und braunen Swirls ...die Schneeflocken mit meinem Martha Stewart Stanzer gestanzt. Das Motiv ist von Stempelglede.


Die Spandose ist mit Produkten von modern options (Kupfergrundierung und Grüner Patina) bearbeitet und Vergolderwachs...beides erstanden bei La Blanche in Wiesbaden. Der Engel ist von Stempelglede.






Mein erstes selbst gebundenes Buch mit der Cinch...nicht perfekt aber mit liebe gestaltet und gewerkelt .... Der HG ist wieder mit Acrylfarbe gestaltet...Swirls silber embosst.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

lg
Esther





1 Kommentar:

  1. Wow, das mit dem Non-Cute liegt dir ja echt total. Ich bin da unfähig - bei mir ist immer alles süß und schnuffig und so. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen