Dienstag, 30. Oktober 2012

Eben noch Halloween jetzt Weihnachten..

Auf dem Stempelmekka hab ich mir einen Brayer gekauft und hab mich von Michele Zindorf inspirieren lassen.

Ich werde noch ganz schön üben müssen mit dieser Technik....






Wie gefallen euch meine Versuche?

lg
Esther

Kommentare:

  1. Wow die sehen voll hübsch aus! Ich wünschte ich könnte sowas auch ;

    Gruß
    crazy-julia.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Du Dir einen Brayer gekauft hast, ich möchte meinen nicht missen. Am Anfang erhält man die besten Ergebnisse auf Glossy karten, da verteilt sich die Farbe mit dem Brayer sehr schön gleichmässig.
    Es klappt doch schon sehr gut, mir gefallen Deine Karten sehr gut.
    LG Anja/ stampa08

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die schön, besonders die blaue gefällt mir!!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Esther,
    ich hatte dir ja eine PN im Bastelflohmarkt geschrieben, könntest du da mal bitte schauen.

    LG
    Kirstin( wegen der Bindit)

    AntwortenLöschen