Sonntag, 12. August 2012

Die ersten zwei Weihnachtskarten für dieses Jahr....

Hallo zusammen!

Gestern hab ich zwei Weihnachtskarten gewerkelt...aber irgendwie ...naja ich bin nicht zufrieden. Kann gar keine Karten mehr...naja ich zeig sie trotzdem ...

Diese hier ist für die Stempelträume Challenge ..dort haben wir einen Sketch für euch.





Sie passt auch bei  Take time for you zum Thema Vintage denke ich und bei Bawion . Dort will man Lieblingsfarben sehen. Ich liebe Brauntöne und in Kombi mit rosa besonders gern.

Bei dieser Karte habe ich einen Magnolia Stempel eingeweiht, den ich schon sehr lange habe, aber nie verwendet habe...aber mit den SU Markern lässt er sich nun endlich schön verwenden.





Danke für euren Besuch!

lg
Esther

Kommentare:

  1. Klasse Karten! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine zweite Karte gefällt mir total gut. Die sieht wunderschön aus. Die erste Karte ist auch schön, aber die zweite finde ich noch besser...lach.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Beide gefallen mir sehr gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei TTFY
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie beide und ich weiß gar nicht, warum du unzufrieden bist.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte sehr schön und auch ich weiss gar nicht was Du hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen