Dienstag, 31. Juli 2012

mehr Urlaubsbilder von Mallorca

Ich hoffe ihr mögt noch Urlaubsbilder sehen?

Ich hätte da noch ein paar :)

In Cala Rajada.....bedeutet übersetzt Rochenbucht und gehört zur der Gemeinde Capdepera an der Nordostküste Mallorcas. Er hat laut Wikipedia ;-) 6239 Einwohner.  
Der Ort ist geprägt durch seinen Hafen und seiner langen Strandpromenade mit unzähligen Lokalen, Cafes und Läden. Die Strände Cala Agulla, Son Moll und Cala Gat gehören zum Ort.






Der Hafen von Cala Rajada





Traumhaft schöne Blütenpracht:





Das super klare Meer in tollen Farben...



Cala Gat








Ich hoffe es geht euch gut und ihr mögt die Bilder :-)


lg 
Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    wow, das sind ja phantastische Bilder, die du aus deinem Urlaub mitgebracht hast und uns hier zeigst. Wahrhaft paradiesisch ... Da kommt man aus dem Schwärmen gar nimmer raus ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    wow, das sind ja phantastische Bilder, die du aus deinem Urlaub mitgebracht hast und uns hier zeigst. Wahrhaft paradiesisch ... Da kommt man aus dem Schwärmen gar nimmer raus ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    da kommen bei mir wage Erinnerungen hoch... da war ich auch mal vor ca 30 Jahren... hat sich aber nicht viel verändert... schöne Bilder zeigst du uns hier..

    Ganz lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen