Donnerstag, 17. November 2011

Reise nach Venedig :-)

Hallo zusammen :-) ich weiss in letzter Zeit ist es hier ruhig geworden...das liegt an dem Stress den ich in der Ausbildung habe und dann fehlt die Zeit und die Muse zum basteln bzw. zum Fotos machen/ zum hochladen. Ich habe wieder beim non cute Kartentausch bei den stempelhühnern mitgemacht zum thema städte. Ich habe dafür einen Venedig Stempel von darkroomdoor eingeweiht. Das Papier im Hintergrund von Maja design, der Schriftstempel ist von Inkadinkado und den Hintergrund des Motives hab ich mit verschiedenen Distresskissen gewischt.
Das Schriftfeld im inneren der Karte hab ich wieder mit einem schnörkel aus dem vintage garden set von stempelglede gestempelt:
Ich hatte beim werkeln große lust auf einen Italienurlaub ...ich hoffe es klappt mal wieder. Über eure Meinungen würde ich mich freuen. lg

1 Kommentar:

  1. Hallo Esther,
    wundeschöne Karte und das Motiv toll. Will auch mal wieder dahin.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen