Sonntag, 2. Oktober 2011

Penny Black Bärchen in rosa blau

Hallo zusammen! Bei den Stempelhühnern gibt es Aktionen anlässlich des World making card day, schaut doch mal rein. Biba möchte Penny Black Stempel sehen und ich hab dieses Kärtchen gewerkelt :
Vielen lieben Dank für euren Besuch! lg

Kommentare:

  1. Huhu Esther,

    dein Kärtchen ist zuckersüß geworden...die Farbkombi, ein absoluter Traum!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooooooo schön - da fehlen mir fast die Worte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Esther,
    deine Karte ist traumhaft schön, bin auch sprachlos. Die Farbenkombination und die Details, einfach klasse!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Esther,
    deine Karte ist traumhaft schön, bin auch sprachlos. Die Farbenkombination und die Details, einfach klasse!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dear Esther, I'll be watching this blog closely. You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site.
    Hugs from Marina from Germany
    I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Werk in wundervollen Farben *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen