Dienstag, 27. September 2011

Vintagespiegel in Lila

.
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag ist dieser Spiegel entstanden...Grundlage ist ein einfacher Spiegel vom Schweden. Die Vintagebildchen sind von La blanche, welche ich mit Crackle paint rockcandy versehen habe. Das Papier ist eine Neuentdeckung aus dem Bastelladen..ich find das so traumhaft schön ...ich denke ich werde mir da nochmal Nachschub holen. Es ist von fabsscraps und heisst high tea purple floral. Der untere Schnörkel hab ich mit einer tim holtz alteration gestanzt, das Tag oben ist von Magnolia, das cherish war ein flohmarkt fund udn der gestempelte schnörkel ist von stempelglede (meinen wie ihr wisst wahrscheinlich liebsten swirl. Den Rand um den Spiegel hab ich mit Mullbinden gemacht..
Entschuldigt für die sehr hellen Bilder, hier scheint die Sonne ziemlich grell und auch die bearbeiteten bilder sehen jetzt so bescheiden aus. Vielen Dank für eurem Besuch! liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen