Samstag, 17. September 2011

Mekkastempel eingeweiht

Hallo zusammen ich hab gestern und heute weiter mit Stempeln vom Mekka gewerkelt...eine Karte davon zeig ich euch morgen :-)

Bei dieser Karte habe ich mit Textilien gespielt. Der Hintergrund ist ein mit Stoff bezogener Karton.Außerdem ist noch Cord, Paketschnurr, Spitze und Bast verarbeitet.
Das Motiv ist von Crafty individuals und der Text von Vilda Stamps.



Bei dieser Karte hab ich den Hintergrund mit Alcohol inks auf Glossy cardstock selbstgemacht. Die Schnörkel sind schwarz gestempelt und klar embosst.Die Rose ist auf rotem Cardstock schwarz gestempelt und ebenfalls klar embosst.Hier bin ich nicht so richtig zufrieden mit dem Ergebnis...zeige sie euch aber dennoch.



Ich freu mich über euren Besuch!

lg

1 Kommentar:

  1. Hallo Esther,
    deine Karten habe ich schon bei den Stempelhühner bewundert. Beide Karten sind wunderschön, wobei ich die erste Karte gerne bekommen würde :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen