Sonntag, 11. September 2011

Mekka 2011













Guten Morgen!

Gestern war ich auf dem Stempelmekka und habe viele schöne Sachen gefunden, aber natürlich auch viele liebe Stemplerinnen getroffen. Leider hatte ich kein Fotoapparat dabei und kann euch jetzt nur Bilder von der Beute zeigen.

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ja tolle Beute! Ich bin gespannt, was du tolles daraus machst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Wie ich sehe warst du auch bei Katzelkraft einkaufen gewesen. Die hatten wirklich schöne Stempel.

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du hast tolle Sachen eingekauft und die Stanze von WOJ war ein echter Schnapper!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du gekauft! Es war schön, Dich "in natura" kennenzulernen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super Ausbeute! Ich freue mich schon auf deine Kunstwerke die du damit zauberst.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die vielen Holzstempel-gebraucht-zu absoluten Schnäppchenpreisen gab es bei "Cute stamp and cards"...Da bin ich am Anfang durch Zufall gelandet.
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  7. WoW - total schöne Stempel!!!!
    Hab mich gefreut Dich in "echt" kennenzulernen!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,

    na Deine Beute kann sich sehen lassen.

    Schön, dass wir uns getroffen haben, wenn auch leider nur sehr kurz.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen