Sonntag, 3. Juli 2011

Rot- Limette für Paperminutes

Guten Morgen!
Gestern habe ich drei Karten gewerkelt, kann euch aber nur eine zeigen. Bei Paperminutes wollen sie die farbkombi rot- limette sehen. Eine interessante farbkombi..wollte ich gerne mal probieren.
Ich habe einen meiner neuen lotv stempel eingeweiht :-)Mit der Coloration bin ich noch nicht so zufrieden....hmm..




Der Sketch ist von Sketch Saturday
Bei Stempelträume ist das Thema prägen.

Ich danke euch für euren Besuch und würde mich über Meinungen freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

lg

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte mit einem süßen Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    PS. Viel Glück beim Call!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous card. Love the cute image and the colours. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  4. Ooo, die ist sehr, sehr niedlich!
    Bin ja kein Cute-Fan, aber dieses Motiv ist wirklich zu süß! Das würde ich auch gern für Kinderkarten nutzen! Schön gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen