Samstag, 30. Juli 2011

Jubiläum bei Challenge up your life


Guten Morgen,

wenn ihr meinen Post lest, bin ich schon ein paar Stunden auf der Autobahn unterwegs an die Nordsee nach Cuxhaven...dort sind wir 10 Tage und anschließend verbringen wir nochmal 3 Tage auf Helgoland. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, schaut ruhig zwischendrin mal rein, mein DT Arbeiten habe ich vorgespeichert, ich hoffe es funktioniert alles wie geplant.

Challenge up your life wird heute 2 Jahre alt.Das Thema für die kommenden zwei Wochen ist Jubiläum passend zum Jubiläum ;-)

ich hab dieses Kärtchen zum Thema gewerkelt:



Der Sketch ist von Paperminutes

Die DT Werke werden unter den Teilnehmern ausgelost...ich lege dieses Clearstamp set bei.


liebe Grüße,






edit: geändert...es findet doch kein Blog hop statt, sondern die Werke werden verlost..sorry.

1 Kommentar:

  1. *hinterherwinke* Schönen Urlaub!

    Eine zuckersüße Karte hast du wieder gebastelt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen