Samstag, 18. Juni 2011

Stempelflohmarkt in Mörfelden

Heute morgen war ich auf dem Stempelflohmarkt bei Ursula Langhammer in Mörfelden und hab super schnäppchen gemacht...ich freu micht total...leider wollte ich heute noch auf einen su abend ..aber den hab ich mir nun gestrichen..

Aber hier jetzt eine beute *freu*





Lasst es euch gut gehen :-) ich weiss garnicht wo ich anfangen soll mit stempeln..habe jetzt die qual der wahl...aber auch noch eine angefangene Karte hier liegen...es gibt also bald wieder was kreatives zu sehen ;-)

Vielen dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Lotvkarten :-)

lg

Kommentare:

  1. Aber hallo, hast du zugeschlagen.
    Da sind ganz ganz tolle Dinge dabei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen ergattert!
    Ich bin gespannt, was du tolles daraus zauberst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen