Sonntag, 8. Mai 2011

Frühling bei Make all with love

Guten Morgen!

Ich kann euch mal wieder ein Kärtchen zeigen und zwar für den Challengeblog Make all with love. Ich darf im Mai und Juni gastdesignen, was mich sehr freut.In den nächsten zwei Wochen wollen wir Werke zum Thema Frühling von euch sehen. :-)




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

lg


Kommentare:

  1. Esther, deine Karte ist wunderschön! Ich freu mich, dass ich dich gestern mal persönlich kennenlernen konnte. Da wusste ich noch gar nicht, dass ich deinen Blog schon lange verfolge.
    Liebe Grüße
    Dörte (Kirschbluete)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die Stempelei am Rand des Motivs sieht toll aus und sie ist wirklich richtig frühlingsschön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Esther,

    die Karte ist total schön! Ich mag immer sehr, wie du den Rand ums Stempelmotiv gestaltest!

    Auf meinem Blog habe ich etwas für dich, schau doch mal vorbei :o)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. mensch, die ist ja wieder zum knuddeln süß geworden!

    einfach zucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön und die Farben finde ich auch klasse...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen