Samstag, 9. April 2011

Kommunionauftragskarte mit Melinda von Whiff of Joy


Hallo :-)
Endlich ist Wochenende und ich konnte gestern Abend und heute endlich basteln...ich hab endlich die Auftragskarte für eine Kommunion gewerkelt. Gewünscht war eine große Karte für ein 9 jähriges Mädchen mit Geldfach.

Ich habe es dekomässig ganz schön krachen lassen...aber ich denke für eine neunjährige geht das schon *g* hoffentlich kommt die karte sowohl bei der Auftragsgeberin als auch bei der Beschenkten gut an. Die Karte hat eine weite Reise vor sich...sie geht nach Kroatien...dennoch sollte der Spruch in Deutsch sein...die Eltern der Beschenkten sprechen deutsch...aber das Mädchen kaum.
Bei Sandra hab ich mich inspirieren lassen, hab bisher noch keine Kommunionskarte gewerkelt.





Der Sketch ist vom Stempeleinmaleins

ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

lg

1 Kommentar:

  1. total schön geworden...auch die Innengestaltung gefällt mir super :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen