Sonntag, 27. März 2011

Lotv Hässchen in der Eichel



Guten Morgen :-)
Gestern Abend hab ich dieses Kärtchen gewerkelt, eigentlich wollte ich den Sketch von Sketch saturday umsetzen, aber mir gefiel es am Ende nicht und ich bin vom Sketch abgewichen.
Das lilane Scrappapier und der Rand um das Motiv hab ich mit einem Schnörkel von Stempelglede mit Versamark bestempelt und dann mit blau/lilanem Perfect pearls bearbeitet....leider sieht man das auf den Fotos schlecht..und insgesamt stimmen die Farben nicht so 100%.

habt einen schönen Sonntag,

lg


Kommentare:

  1. liebe esther,

    wow, die karte ist wunderschön, da stimmt einfach alles! perfekt pearls sollte ich mir auch mal zulegen, sieht super aus!

    wünsche dir einen schönen sonntag,

    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die neuen Motive - die sind auch total süß.
    Du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hab was gesucht und über eine Suchmaschine bin ich bei dir gelandet :-D Du machst wundervolle Karten, drum hab ich mich auch gleich verlinkt...
    Das Motiv ist süüüüüüüüüüüüss *love*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für eine bezaubernde und putzige Karte, die ist dir super gelungen. Toll wie du das Motiv ind Szene gesetzt hast, gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein zauberhaftes Kärtchen liebe Esther, habe eben Deine anderen Werke schon im Forum bewundert.

    Und wegen Deiner Frage: Das mit dem Schatten ist ganz einfach, das ist "nur" der zweite Abdruck. Also Stempel in Stempelkissen, stempeln 1. Abdruck und der 2. wird dann schwächer.

    Ich hoffe, dass es einigermaßer verständlich ist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen