Donnerstag, 17. März 2011

Cat`s Corner verspätet



Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch endlich mal wieder eine Karte zeigen. Sie ist für Cat`s Corner entstanden...seit gestern haben wir die farbvorgabe grün und blau in Kombi mit Frühling für euch..ich finde ein schönes und vielfältiges Thema. Ich würde mich freuen wenn ihr Lust habt mitzumachen.
Der Sketch ist von Sketch saturday und gleichzeitig passt sie auch bei Stempelmagie und Penny Black Challenge

Danke für euren Besuch und eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende.

lg



Kommentare:

  1. Oh this is so cute, fabulous card Esther.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. Die Katze ist süß.


    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Deine Karte und so eine tolle Coloration.

    Danke, für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön geworden!
    Schön, dass du bei Stempel-Magie teilgenommen hast!

    AntwortenLöschen