Mittwoch, 5. Januar 2011

Nochmal eine Winterkarte mit Henry


Hallo ihr lieben!

Ich habe nochmal eine Winterkarte mit Henry für euch, ich hab ihn dieses jahr noch garnicht benutzt...ich musste das dringend nachholen.
Der Sketch ist von der lieben Nadja (Nadell) und ist Sketch der Aktion Januar in der Stempelecke.
Die Schneeflocke ist von Whiff of joy, ich find sie so super schön und ich hab sie mit stickles beglittert genauso wie die Mütze von Henry. Unter seinen Skiern ist 3D Schnee.
Das geprägte Papier ist mit blauer Pastellkreide nachträglich bearbeitet.

Irgendwie ist sie doch recht weihnachtlich geworden...aber nun gut ich bin recht zufrieden :-)



Challenges

Bawion Schnee/Schneelandschaft

Stempelträume Rezept: Schneeflocke/Weiß/Glitzer

Cutie Sunday Winter

Take time for you Winterzeit

Stamps and fun= creativity Schnee/Schneeflocken

Stempelsonnen Challenge Wintersport

Bastelmühle Winter

Ich wünsch euch einen schönen Tag, danke für euren Besuch :-)

lg

Kommentare:

  1. Wow Esther due ist wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist phantastisch...das Motiv ist aber auch echt passend und die Karte ist absolut harmonisch gestaltet...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr harmonische Karte - tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Esther,

    eine ganz bezaubernde karte hast Du gemacht. Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Die gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge........und viel Glück....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja zu knuffig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine elegante und superniedliche Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der 4. BMC

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  10. I love this project beautifully put together.

    Thanks for joining us at Cutie Sunday
    Hugs
    Tamara GDT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow, wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, SFC, StempelTräume und Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wunderschön geworden!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte!
    Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. die ist einfach fantastisch!!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  16. Eine super süße Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. 'Wow.. ich liebe Henry und Du hast ihn traumhaft verarbeitet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ein super tolles Werk zeigst du zu unserer 4. Challenge der Bastelmühle. Vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen