Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zwei Weihnachtskarten

Hallo ihr lieben!

Ich habe noch zwei Weihnachtskarten für euch, ich hoffe ihr mögt sie noch sehen.

Die erste hat die Oma meines Freundes zum Geschenk dazu bekommen. Das Motiv ist von Viva Dekor gold embosst. Das rote Papier ist mit AAIs selbstgemacht.



Die Eltern von Dennis haben zu Weihnachten Karten für Alice Hoffmann (Schauspielerin von Hilde Becker in Heinz Becker) im Darmstädter halbNeunTheater bekommen.Die Karten waren häßliche einfache DinA4 Ausdrucke...Ich fand das sie zum verschenken nicht so schön.
Ich hab zwei Tags gemacht, einen mit Weihnachtsgruß (nicht fotografiert) und einen mit der Oma von der Stempelbar (hab ich schon ganz lange aber noch nie benutzt..hier fand ich sie sehr passend)



Ich hab zum ersten Mal die Vintage Glas Technik ausprobiert. Ich find den Effekt super, einen Workshop findet ihr hier: Vintage Glas Technik



Aufgeklappt:




Gutscheintag :-)




Danke fürs vorbei schauen :-)

lg

1 Kommentar:

  1. ...beide sind total klasse,.....trotz allem ist die erste Karte mein Favorit,....die ganze Komposition ist einfach genau mein Ding,....so,..nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,....und noch einmal alles, alles Gute für das kommende Jahr,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen